Sitzung:

3

Genehmigung der Niederschrift des Kreistages vom 19.05.2017

4

Beratung und Beschlussfassung über Gremienbesetzungen sowie die Umbesetzung von Ausschüssen, Beiräten pp.

5

Beratung und Beschlussfassung über die Bestellung einer / eines ehrenamtlichen Beauftragten für Klimaschutz (Klimaschutzbeauftragte /-r)

72/2017

6

Beratung und Beschlussfassung über die Vorschläge für die Neuwahl der ehrenamtlichen Richterinnen und Richter für das Schleswig-Holsteinische Oberverwaltungsgericht

60/2017

7

Beratung und Beschlussfassung über die Weisung an den Gesellschaftervertreter der Abfallwirtschaftsgesellschaft Nordfriesland mbH (AWNF), über die Entlastung des Aufsichtsrates und der Verwendung des Jahresergebnisses 2016 zu beschließen.

61/2017

8

Beratung und Beschlussfassung über Genehmigung einer weiteren Gruppe in der Nachmittagsbetreuung der Carl-Ludwig-Jessen-Schule in Niebüll

70/2017